vikkiv Geschrieben: 13. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 hallower weiss was die org.verspoilerung für einen E30 iX kostet?habe hier einen satz liegen und will es los werdensie sind in einem tadellosen zustand(keine bruchstellen oder ähnl.)gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 13. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Bekommst bei ebay im bereiech 10-max 40,- Euro los! Mehr isses leider net wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 13. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Wie sieht sowas denn aus? Bilder bitte! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 14. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 Sucht Dir mal ein paar Bilder von nem 325ix, da diese alle die Verspoilerung serienmäßig dran haben. Der hat über die radläufe nochmal Plastikverbreiterungen und dann noch ne Art Seitenschweller mit dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 14. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 ....genau richtig erklärt:-UU sonst wenn jemand interesse hat mache ich ein paar pics klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 Bittesehr:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01348/12.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01375/01.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 18. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2005 @NULLZWOTII vielen dank:-UU genau die sind es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 18. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2005 Es gibt ubrigens zwei Sorte: vor Type 1 und Type 2. Mein Baur (ja, der Weisse) hat type 1 mit "Ribbels" (wie nennt man das auf Deutsch?). Type 2 haben diese nicht, dies sind "smooth" Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 18. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2005 Der Unterschied liegt am VFL und NFL. Die VFL haben die "geriffelten" und die NFL die glatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2005 Es gibt ubrigens zwei Sorte: vor Type 1 und Type 2. Mein Baur (ja, der Weisse) hat type 1 mit "Ribbels" (wie nennt man das auf Deutsch?). Type 2 haben diese nicht, dies sind "smooth" Gr Jeroen Da hab ich mal ein Bild "geklaut" und werde direkt erwischt! "Schäm" Tolles Auto!!! Gruß nach Holland und Tot ziens...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 19. Juli 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2005 ...lol...aber sind trotzdem die geriffelten die ich loswerden will von daher war es schon richtiges foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rabatz66 Geschrieben: 19. Juli 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2005 welche farbe? und wie werden die dinger befestigt und würden die überhaupt bei nfl passen? Zitieren grüsse von rabatz66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 20. Juli 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 die farbe ist cirrusblau ...meiner meinung nach müssen die auf den nfl passen:winken:´was die befestigung angeht:die ganzen teile werden eingerastet mit einer art clipsdafür sind aber löcher im kotis nötig auch unten am schweler!gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rabatz66 Geschrieben: 20. Juli 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 passt nicht wirklich zu schwarz...höchstens als Gag Und Löcher bohren möchte ich auch nicht unbedingt...schade. Zitieren grüsse von rabatz66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M40fan Geschrieben: 22. Juli 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2005 willst n Werkscabrio auf IX-Design umbaun, oder wat?? Zitieren E 30 318iTouring Bj. 90Brillant Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.