medolino Geschrieben: 25. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2015 Servus miteinannder, gibts eigentlich passende Stahlflexleitungen für den E30 in Kombination mit Compakt achsen und Porsche Sätteln ?? Schönen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2015 Wende dich an den Alf von Dickhaut Specials. Der kann dir da schon weiterhelfen. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
medolino Geschrieben: 7. November 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2015 (bearbeitet) Hallo miteinnander,hab inzwischen was schönes von Alf bekommen, qualität ist echt der Hammer, mit nichts zu vergleichen.Leider steht mein E30 noch weit weg von mir sodas ich die mal einbauen kann, vorderer schlauch ist in der gesammtlänge 300mm, was mir etwas zu kurz vorkommt, montiert sind vorne E36 Federbeine, kommen noch die Porsche Sättel drauf in verbindung mit den E46 M3 Bremsscheiben, hat schon mal jemmand diese kombination verbaut und passen die Schläuche von der länge her ??Schönnen grußhttp://wp1016621.server-he.de/board/images/uploaded/20151107155644563e1f3c3b642.jpg Bearbeitet: 7. November 2015 von medolino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.