Zum Inhalt springen

Mein Unischwarzer und meine Wenigkeit

Maggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier zwar schon ewig angemeldet, jedoch habe ich mich noch nie vorgestellt.

Mein kleiner ist ein Unischwarzer E30 316i. In meinem Besitz seit Sommer 2009 und wird es auch immer bleiben.

Seit kurzem auch endlich tiefergelegt.12116011_10207488369828562_2583913146854182798_n.jpg

Vorher : IMG_9662.jpg

Leider gibt es keine Ersatzteile in dieser Farbe und gerade nach einem unverschuldetem Unfall gerade mehr als ärgerlich...

Bearbeitet: von Maggie

Auch von mir herzlich willkommen im :e30talk: .

Wenn der Unfall von deiner Seite aus unverschuldet ist,sollte es doch etwas Geld von der gegnerischen Versicherung geben.Was ist denn alles hin?

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Moin und willkommen im talk.

Wenn Du keine Blechteile in Wegenfarbe findest, dann hast Du bei anderen Farben wenigsten beim Lackieren keine großen Farbabweichungen. Mußt Du auch mal positiv sehen.

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...