Maggie Geschrieben: 21. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin hier zwar schon ewig angemeldet, jedoch habe ich mich noch nie vorgestellt.Mein kleiner ist ein Unischwarzer E30 316i. In meinem Besitz seit Sommer 2009 und wird es auch immer bleiben.Seit kurzem auch endlich tiefergelegt.Vorher : Leider gibt es keine Ersatzteile in dieser Farbe und gerade nach einem unverschuldetem Unfall gerade mehr als ärgerlich... Bearbeitet: 21. Oktober 2015 von Maggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Servus, und herzlich willkommen im Talk. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Auch von mir herzlich willkommen im .Wenn der Unfall von deiner Seite aus unverschuldet ist,sollte es doch etwas Geld von der gegnerischen Versicherung geben.Was ist denn alles hin? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin und willkommen im talk. Wenn Du keine Blechteile in Wegenfarbe findest, dann hast Du bei anderen Farben wenigsten beim Lackieren keine großen Farbabweichungen. Mußt Du auch mal positiv sehen. Bearbeitet: 21. Oktober 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Oktober 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2015 Was ist denn alles hin? Na hoffentlich die schwarze Niere, der blöde Blick und die Golf3-Eye-Scheinwerfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.