Zum Inhalt springen

325e zieht nicht mehr

325e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser 85er 325e ist fast ein Jahr lang gestanden. Er hat gut 400000km runter ist bis jetzt aber immer gut gelaufen. Neulich wollten wir ihn wieder flott machen. Das erste was beim Fahren auffiel, war dass er beim Auffahren auf die Straße kaum Zug hatte.Es gibt leichte Vibrationen dabei und er fängt an zu stottern was man auch am Auspuff gut hört. Er hat noch die erste Binzenpumpe, die ich vetdächtige. Könnten aber genauso nur die Zündkerzen sein oder die Ventile. Wenn man allerdings den Motor im Stand laufen lässt, ist alles wieder in Ordnung.

Hatte jemand das Problem schon und weis rat bevor ich anfange alles auszutauschen.

Danke im Voraus!

Bearbeitet: von 325e30

Hallo,

könnte auch Falschluft sein. Kommt gerne mal nach längerer Standzeit vor, wenn ansaugmäßig ein Schlauch reißt magert das Gemisch ab weil der LMM das ja nicht mitbekommt. Hatte ich mal beim E28, dort war es so krass daß der Motor sofort wieder ausging weil der Schlauch ganz durch war.

Tschüß,

Bernd

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...