gfap69 Geschrieben: 10. Oktober 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 ich tanke vor der Winterpause nochmal randvoll, zum Saisonstart rufe ich dann immer die Entsorgungsfirma, da kommt einer und saugt mit einer Pumpe den überalterten Sprit in den "Spezialtank" extra dafür umgerüsteten Firmenwagen und das Beste, die Entsorgung ist sogar gratis, der lässt mir dann auch immer seine Karte da, damit ich den im nächsten Jahr wieder anrufe, wenn es soweit ist Ich mache das auch und zahle Dir noch 35 €cent pro Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFL-Fahrer Geschrieben: 10. Oktober 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 Denke das war eher ironisch gemeint :) Nein, war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.