eta Geschrieben: 7. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo In welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor, wenn ich neue Einspritzventile einbauen möchte?Die Brücke ist demontiert, die alten Ventile sind raus und alles ist gereinigt. Erst die ESV´s auf die Benzinleiste oder die ESV´s an die Ansaugbrücke und dann die Leiste? Werde wie in der Rep-Anleitung die Dichtringe mit etwas SAE90 benetzen. Gruß Jan Bearbeitet: 7. Oktober 2015 von eta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Prinzipiell egal, einfacher finde ich es die ESV vorher ins Rail einzusetzen, das ist nicht so viel gefummle mit den Klammern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta Geschrieben: 7. Oktober 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Danke! Hat sehr gut geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.