Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 (bearbeitet) Löschen ! Bearbeitet: 15. November 2019 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2015 Such doch mal unter A3/A4 da müsste doch der gleiche Antrieb verbaut worden sein,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 1. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2015 A4 ist längs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 1. Oktober 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2015 Den APX-Motor gabe es nur im TT und A3 . Ich würde auch den etwas morderneren BAM-Motor nehmen. Möchte Motor & Getriebe gern zusammen (aus dem selben Spender) kaufen. Das Getriebe einzelnt zu bekommen ist weniger das Problem ( 350 bis 500 €) , ehr einen Motor zu einem realistischen Preis zu bekommen . Da man ab 2500 € schon überholte Motoren ( ohne Anbauteile) bekommt möchte ich für gebrauchte & nicht überholte nicht das Gleiche oder mehr zahlen . Lg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Oktober 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2015 (bearbeitet) 1,8T mit 150PS gibt es schon ab 500euro komplette A3...Unfaller Chemnitz 2,0 Tfsi unter 3000euro in mobile Bearbeitet: 1. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. Oktober 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 225 Ps sollten es schon sein also APX oder BAM ! Der TFSI ist ja aus dem TT 8J also eine Generation weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Oktober 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2015 Das schreit doch nach m30 oder m60 Umbau Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 10. Oktober 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 So Leutz, ich habe gerade ein passendes Spenderfahrzeug (123.000 km) besichtigt & porobegehört ! Umbau des Motor& Getriebe ist auch möglich & der Preis realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.