Atilla Geschrieben: 23. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Hi Leute,da ich inzwischen auch einen e30 habe, suche ich noch die passenden Felgen dazu. Am liebsten würde ich gegen meine e46 16 Zoll Alus mit fast nagelneuen Winterreifen tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand. Grüße Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 23. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Hi Atilla, Glückwunsch für den e30!Ich habe MiM 1900 7Jx15 in einem guten Zustand und bin nicht weit weg von Stuttgart.Es gibt noch fast neue (1.000 Km gefahren) Winterreifen, die November 2014 draufgekommen sind. Die Felgen wurden bei der Gelegenheit auch gewuchtet und laufen selbstverständlich rund.Nabendeckelembleme sind neu und es gibt noch 2 neue Nabendeckel ohne Aufkleber dazu.Papiere von Hersteller und Tüv usw. für die Eintragung gibt es natürlich dazu.Allerdings würde ich dir diese verkaufen, ich bin an keine e46 Felgen interessiert.Schicke mir eine PN, falls du interessiert bist. GrüßeLuca Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Atilla Geschrieben: 23. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Hi Atilla, Glückwunsch für den e30!Ich habe MiM 1900 7Jx15 in einem guten Zustand und bin nicht weit weg von Stuttgart.Es gibt noch fast neue (1.000 Km gefahren) Winterreifen, die November 2014 draufgekommen sind. Die Felgen wurden bei der Gelegenheit auch gewuchtet und laufen selbstverständlich rund.Nabendeckelembleme sind neu und es gibt noch 2 neue Nabendeckel ohne Aufkleber dazu.Papiere von Hersteller und Tüv usw. für die Eintragung gibt es natürlich dazu.Allerdings würde ich dir diese verkaufen, ich bin an keine e46 Felgen interessiert.Schicke mir eine PN, falls du interessiert bist. GrüßeLucaHi, Danke. Ja haette Interesse. Schick mir doch einfach mal Bilder, gern per Pn. Kriege das grad aufm Handy nicht hin.Grüße Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 23. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Hast eine PN Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.