Zum Inhalt springen

Suche E30 Alus


Atilla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich inzwischen auch einen e30 habe, suche ich noch die passenden Felgen dazu.

Am liebsten würde ich gegen meine e46 16 Zoll Alus mit fast nagelneuen Winterreifen tauschen.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Grüße

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Atilla,

 

Glückwunsch für den e30!

Ich habe MiM 1900 7Jx15 in einem guten Zustand und bin nicht weit weg von Stuttgart.

Es gibt noch fast neue (1.000 Km gefahren) Winterreifen, die November 2014 draufgekommen sind. Die Felgen wurden bei der Gelegenheit auch gewuchtet und laufen selbstverständlich rund.

Nabendeckelembleme sind neu und es gibt noch 2 neue Nabendeckel ohne Aufkleber dazu.

Papiere von Hersteller und Tüv usw. für die Eintragung gibt es natürlich dazu.

Allerdings würde ich dir diese verkaufen, ich bin an keine e46 Felgen interessiert.

Schicke mir eine PN, falls du interessiert bist.

 

Grüße

Luca

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atilla,

 

Glückwunsch für den e30!

Ich habe MiM 1900 7Jx15 in einem guten Zustand und bin nicht weit weg von Stuttgart.

Es gibt noch fast neue (1.000 Km gefahren) Winterreifen, die November 2014 draufgekommen sind. Die Felgen wurden bei der Gelegenheit auch gewuchtet und laufen selbstverständlich rund.

Nabendeckelembleme sind neu und es gibt noch 2 neue Nabendeckel ohne Aufkleber dazu.

Papiere von Hersteller und Tüv usw. für die Eintragung gibt es natürlich dazu.

Allerdings würde ich dir diese verkaufen, ich bin an keine e46 Felgen interessiert.

Schicke mir eine PN, falls du interessiert bist.

 

Grüße

Luca

Hi,

Danke.

Ja haette Interesse. Schick mir doch einfach mal Bilder, gern per Pn. Kriege das grad aufm Handy nicht hin.

Grüße

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...