Zum Inhalt springen

An alle die Sims 2 für PC original haben


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komme gerade nach Hause und zwei Terroristen haben meine DVD und Spiele Ecke zerstört.

Darunter eben auch das PC Game Sims 2. Also die CD´s sind zum Glück noch heile, bis auf die Bonus CD, aber auf die kann ich verzichten. Ne neue DVD Hülle könnt ich auch noch besorgen. Das Handbuch hat kleinere Schäden, aber leider hat´s die Steuerungskarte also mit den Tastaturbefehlen nicht geschafft. Sie wurde elendig und brutal zerfetzt und halb aufgegessen. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cry.gif

 

Naja und das Game hatte ich meiner Freundin geschenkt und sollten wir eigentlich schön behalten im Schrank schick stehen, naja sowas eben und dazu gehört eben, dass des in Ordnung ist.

 

Also wer diese Tastaturbelegungskarte von Sims 2 mal einscannen und mir schicken könnte, das wäre echt klasse! Dann wär´s schon fast wieder perfekt.

 

Hier mal ein paar Täter und Beweisfotos!

 

Bei den Tätern handelt es sich laut Aussage von Zeugen um RAMBO und She-Ra ;-) Ihr wisst ja der verrückte Djungel Kämpfer und die Freundin von He-Man :D

IM000390.JPG

IM000391.JPG

IM000397.JPG

Rambo.jpg

She-Ra.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


loooool. mein beileid. aber süße plüschtiere die beiden :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage meiner Freundin bescheid, dass sie die Karte heute mitbringt. Dann kann ich die einscannen.

 

 

Scheint ein beliebtes Geschenk für die Freundin zu sein :D

 

 

Edit: Sehe meine Freundin heute leider nicht, wie ich eben erfahren habe, aber wenn ihr Vater es schafft, das Teil zu scannen und mir zu mailen, dann solltest du das Teil vor Donnerstag haben.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage meiner Freundin bescheid, dass sie die Karte heute mitbringt. Dann kann ich die einscannen.

 

 

Scheint ein beliebtes Geschenk für die Freundin zu sein :D

 

 

Edit: Sehe meine Freundin heute leider nicht, wie ich eben erfahren habe, aber wenn ihr Vater es schafft, das Teil zu scannen und mir zu mailen, dann solltest du das Teil vor Donnerstag haben.

Cool! Danke Dir! Wäre echt supi!

Ja meine Freundin hat schon Nächte mit Sims1 am PC verbracht und als Sims2 in der Mache war hat sie schon die ganze Zeit von geschwärmt, naja da war es meine Pflicht es ihr zu schenken :D

Ist ja auch ein funky Game! Find´s selbst eigentlich ziemlich lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...