minifahrer Geschrieben: 19. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 Hallo, ich habe einen 92 er 325i E36 geschlachtet. Der hat keinen Geber in der Ölwanne, obwohl er eine Check Control hatte. Wo holt sich der den Ölstand für die Warnung her, oder könnte der das gar nicht? Die Ölwanne aus dem E34 hat den Geber, aber am Kabelbaum ist ja kein Stecker. Was tun, damit das mit der Öl Kontrolle in der E30 Check Control klappt? Danke und Grüße Chris Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 19. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 Ölstandgeber verbauen und Kabel verlegen, oder was willst du jjetzt genau wissen? Pinbelegung müsste Sensor Pin 1 an Pin 10 am Motorstecker, Pin 2 auf Masse, Pin 3 auf Pin 2 am Motorstecker sein. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 19. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 (bearbeitet) Ich wunder mich eigentlich mehr, daß die Check Control aus dem E36 anscheinend keinen Ölstand kontrolliert. Hatte gehofft, daß der Geber irgendwo anders steckt.... Kabel liegen im Kabelbaum nicht zufällig irgendwo drin? Hätte jemand zufällig die Teilenummer vom Stecker parat? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bearbeitet: 19. September 2015 von minifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 20. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2015 Stecker is einfach ein 3 Poliger JPT Stecker, Kabel wird nicht drin sein, Ölstandkontrolle gabs/gibts beim E36 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 10. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 Ölstandgeber verbauen und Kabel verlegen, oder was willst du jjetzt genau wissen? Pinbelegung müsste Sensor Pin 1 an Pin 10 am Motorstecker, Pin 2 auf Masse, Pin 3 auf Pin 2 am Motorstecker sein. Gruß SebbDanke, Pin Belegung funktioniert so. Kabel mit Stecker habe ich aus einem Schlachtauto genommen. Grüße Chris Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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