Klaus-und-Nicole Geschrieben: 10. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2015 Moin, mein E30 ging eben während der Fahrt aus und Startet nicht mehr. Folgendes kann ich ausschließen: Benzin ist vorhanden.Benzinpumpe fördert Benzin.Benzin kommt vorne an.Lege ich einen Benzingetränkten Lappen in den Ansaugtrakt springt er an, also Zündung OK.Wie gehe ich weiter vor??? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 10. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2015 Werden denn die Einspritzventile angesteuert sprich ist die Zündkerze naß?Ich vermute ma 'Sprit kommt vorne an' heißt Schlauch wurde abgezogen und überprüft ob was rauskommt?Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. September 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Benzin ist vorhanden.Benzinpumpe fördert Benzin.Benzin kommt vorne an. Benzinpumpe baut noch genug Druck auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-und-Nicole Geschrieben: 11. September 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Moin, wie teste ich, ob die Pumpe genug Druck aufbaut?Wenn ich den Schlacuch von der Pumpe abziehe, spritzt mir der Sprit um die Ohren. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 11. September 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Hallo Klaus, einfach einen Schlauch mit Manometer auf die Pumpe schrauben und laufen lassen. Kommen normal so um die 6 bar raus.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.