Stryke24 Geschrieben: 3. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 hallo ich suche die spoilerlippe vom 318is aber kann die im BMW Katalog nicht finden.hat jemand eine teilenummer für mich oder irgendwo eine Heckklappe mit orig. Spoiler rumliegendanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 3. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 hallo, bei leebmann24 gefunden: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47256&hg=41&btnr=41_0792&grafikid=5363&vin= gibts in schwarz oder grundiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 3. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 DankeMuss mal schauen ob ich 135€ Nur für den spoiler nicht ein wenig viel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 DankeMuss mal schauen ob ich 135€ Nur für den spoiler nicht ein wenig viel isteinen guten schwarzen habe ich über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.