BMW-Schmiede Geschrieben: 31. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2015 Hallo Ich habe ein einem alten Thread gelesen dass man sich das Stanzwerkzeug für die Fahrgestellnummer bei BMW leihen kann.Sache ist die, ich habe bei meinem Händler nachgefragt und der sagte mir ich sollte die nummer selber einstanzen aber mit welchem Werkzeug?Ich kann nicht einfach irgendwelche Schlagzahlen nehmen, es sind ja 3 Sonderzeichen auch mit dabei. Wie mach ich das jetzt genau? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 31. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2015 Du lässt sie direkt beim Tüv einschlagen. Damit ist auch alles legal... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Schmiede Geschrieben: 1. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Das sieht aber dann besch... aus weil der Tüv ja nie die selben Stanzwerkzeuge hat wie BMW damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 1. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Organisier die Schlagzahlen, drück sie dem Tüv in die hand und sag er soll damit arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Schmiede Geschrieben: 1. September 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Ja und wo bekomm ich die bei mir in der umgebung sagen sie alle die gibts nicht oder dergleichen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Hat die einer von euch schon mal ausgeliehen? Wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 3. September 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 Der TÜV schlägt selber doch gar nicht mehr ein, die lassen dich machen während sie dabei stehen.Mein BMW Händler schlägt sie aber auch ein wenn man entsprechende Briefe vorweisen kann. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Schmiede Geschrieben: 7. September 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2015 Hast du das schon mal gemacht? BZW was hast alles vorlegen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.