Thomas B. Geschrieben: 1. September 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Hab die Anzeige gestern mal Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt, ganz bewusst nur mit "VB" als Preisangabe um mal zu sehen wer sich so meldet. Manche dachten sogar die Innenausstattung sei umsonst wenn sie abgeholt wird. Andere würden nur für die Sitze (vorne und hinten) über 350 Euro zahlen - also sehr breit gestreut die Vorstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. September 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 (bearbeitet) Sei froh, daß Dir keine Kosten genannt wurden, wenn die Teile abgeholt würden - Alles schon davon gehört. Bearbeitet: 1. September 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 1. September 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Sei froh, daß Dir keine Kosten genannt wurden, wenn die Teile abgeholt würden - Alles schon davon gehört.Und das obwohl doch Hameln der Nabel der Welt ist Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. September 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Unabhängig von jeglicher Preisdiskussion: Anstelle des Verkäufers würde ich die gesamten Teile ausbauen und mir weglegen. Man weiß nie, ob man sie noch einmal braucht (beim Verkauf des Fahrzeuges zum Beispiel).Schlecht bei einer Ein-Raum Wohnung und TG Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 1. September 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Na,wer will? ..scheint mir irgendwie nicht ganz echt zu sein,da passt einiges nicht so recht zusammen,aber wird bestimmt auch gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. September 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Schlecht bei einer Ein-Raum Wohnung und TG Platz Rom ist in der kleinsten Hütte... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. September 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 Ach Lutz du würdest auch das Baumaterial für ganz Rom in einer Einraumwohnung unterkriegen. ;) Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 3. September 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 (bearbeitet) Ach Lutz du würdest auch das Baumaterial für ganz Rom in einer Einraumwohnung unterkriegen. ;)Solange es in Bananenkisten passt ja Bearbeitet: 3. September 2015 von Fuchswurst Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.