Tommy320is Geschrieben: 26. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2015 Hallo, ich hab über Ebay von einem Händler ein Ate Kupplungsgeberzylinder gekauft.Jetzt kam das Teil an.Was ich merkwürdig finde. Auf dem Zylinder steht nirgends Ate drauf.FTE steht drauf, scheint ja auch ein Hersteller zu sein.Und auf der Dichtung steht Schäfer drauf.Was mir noch auffiel, normalerweise sind die Ate Kartons versiegelt. Das war hier auch nicht der Fall.Ist es nun ein FTE Geberzylinder im Ate Karton?Oder stellt FTE die DInger für Ate her? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2015 Hallo, das hatte ich doch neulich auch mal so, weiß nur nicht mehr bei welchem Teil. Ob da Ate oder FTE oder Conti oder Schaeffler drauf steht ist egal, da das wohl im Grunde genommen der gleiche Konzern bzw. Hersteller ist. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den genauen Mehrheitsverhältnissen. Zwischendurch zumindest hieß Ate mal Continental-Teves.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.