Zum Inhalt springen

325ix macht mucken ....


LEXY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,es geht um einen 325ix BJ,87 Automatic....

Da ich im moment nicht nit Glück gesegnet bin habe ich beim Ix heute veststellen müssen das ich hinten LI+Re mir Nägel eingefahren habe .....sch...

Da es nur mein Altagswagen ist werd ich die nur rep,(weil fast neu)

habe jetzt schnell mal reserve drauf alerdings 195/65/14....Hinten .

und vorne 195/60/14 ......

bilde mir ein schleifgeräusch nun ein ??

hab die Radschrauben auch kontroll keiner zu Lange ...

das der ix das überhaubt nicht verträgt????

Hat da einer ne Ideeeeeeeeeeeee...???

Pleace Dringend....

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


war nochmal Reifenwechseln ,,,,hat mir keine ruhe gelassen und ich wuste das in der Garage noch winter reifen liegen allso ...

siehe da geraüsch weg ....????? mittelgetriebe .....?????

gotseidank waren das max.300meter.....

Mfg LExy

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten das thema schon mal irgendwo hier ...

wenn du beim IX hinten und vorne andere dimensionen montierst sabotierst du das zwischengetriebe ... :wall:

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Antriebswellen bekommen durch ein härteres Fahrwerk mitunter auch härtere Schläge mit als bei einem sanft gefederten Auto.

 

Dann war da noch die Sache dass sich die Achsgeometrie ändert *bedingt durch Tieferlegung* und die Reibung an den Antriebswellen zunimmt weil die Einbaulage anders ist, zumindest kenn ich dess so von nem 4x4 Calibra...

 

Ist alles ne Frage wie du mit dem Material umgehst, die Antriebswellen gehen schließlich nich sofort kaputt...aber wenn du es darauf anlegst bekommst du auch ein Pferd zum husten... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif ...oder die Antriebswellen zum :kotz:

 

Machste halt ein 40/40 und hinten noch das Schlecht-Wege-Paket oder nur 40/20...dann eben schick, große Felgen 8-)

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einen iX tieferlegen will, hat den sinn des e30 allrads nicht verstanden. bmw hat den iX fuer den winter und extrem schlechte strassenverhaeltnisse entwickelt und gebaut. warum gab es nicht einmal ein m paket (fahrwerk) fuer ihn?

in meinem dorf hat sich einer seinen iX 60mm tiefergelegt. ca 3 monate spaeter stand der wagen zum verkauf. warum wohl? er faehrt jetzt einen 'normalen' 325i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...