Raketenmanny Geschrieben: 10. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Unterm Teppisch is ne menge Wasser.Keinen Schimmer woher??Spritzwand dicht.Türgummis auch OK.Vom Schiebmichdach??Ick nehm bald nen Dorn und haue von unten nen Loch rein. Hat eener nen Tipp:smbmw: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 10. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Hast Du auch bei der Schwellerspitze unter´m Kotflügel nachgesehen? Da hat mein M10 Löcher ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Neee,mach isch moegen.Vokos aber neu gemacht,inkl.Rostbekämfung, Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Über Nach Hochwasser? :D Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Nö-muß wohl schon länger wirken,hat meine Hexe aber gestern entdeckt.Ich sitze da ja nicht. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30floz Geschrieben: 11. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 Schau mal hier! also hier meine ich Zitieren mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) http://www.e30-floz.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 11. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 Hy das ist ja nen Hammer.Komme die Tage leider nicht dazu---werde ich sofort chekken wenn ich wieder ein wenig Zeit habe.Danke für den Tipp. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 Wenn's das nicht (nur) sein sollte, schau mal unter Deine Türverkleidung, ob die Türfolie vorhanden ist und abdichtet. Kaum einer glaubt's, aber wenn die unten offen ist, kann Regenwasser innen an der Tür herunter über den Schweller laufen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 12. Juli 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 Is ja auch nen dicker Hund.Werd ich mal cekken (lassen;-) )Haben ja erst neue Fensterheber installiert.Mal sehen ob die gepfuscht haben:popo: . Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 wenn du schon beim türfoliencheck bist schau mal genauer aufs spiegeldreieck. meiner erste tür in der limo hatte da mehr rost als blech. das ich damals nich einfach den spiegel verloren hab wundert mich heut noch. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 12. Juli 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 genau das ding mit dem scheiss stopfen da war auch mein problem.....war dicht wie hulle...ist schon gras drin gewachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 16. Juli 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 So -habe den Stopfen mal abgezogen.Hatte aber bei der Säuberung ein schlechtes Gewissen:-( ,.Bei Enterprise würde man sagen:Erstkontackt mit unentdeckten Lebensformen. Nee-aber das Ding war wie aus einem vollem Stück-muste mir erst mal mit Schraubenzieher(DREHER) einen Wasserweg frei prokeln.Habe dann das ganze Ding in Silikonspray gebadet-aber ist schon zu porös.Muß mal gukken wie der Pröpönjökel heißt.Habe mich im Teilekatalog schon dumm gesucht.Nochmal---Danke an alle-- Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 16. Juli 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 Bei mir wars eine Durchrostung im Wasserablauf unterm Wischerarm, bloss Fahrerseite ! Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 16. Juli 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 SCH......haste halbwegs zu bekommen?Spachtel oder was? Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 16. Juli 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 Hab Sitze, Teppich, Verkleidungen im Innenraum ausgebaut, kam dann von innen dran, entrostet, verzinktes Blech eingeklebt, dabei fetgestellt, dassdie Deckel im Boden verrottet sind, auch erneuert, im Motorraum Sicher-rungskasten lose gemacht, konnte dann darunter nochmal Blech einbauen,mit Rostschutz behandeln, streichen. Dann Wischerarm ab, Wasserrinne behandeln mit elastischer Bitumenspachtelmasse, überstrichen, Teppich 2Tage in Heizung, dann Test mit Giesskanne, Gartenschlauch, Waschanlage, bestanden, alles wieder eingebaut, bis heut nix mehr festgestellt. Ps. blutige Finger dabei geholt:drink: Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 16. Juli 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 Manmann-da bleibt nur noch:drink: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 16. Juli 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 Hab ich auch gemacht, 9 Hefeweizen sind draufgegangen!! Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.