Zum Inhalt springen

Breitbau für nen schmalen Taler :)


BMWDeniz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213068492&emissionsSticker=&emissionClass=&vatable=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&climatisation=&usedCarSeals=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&zipcode=&scopeId=C&airbag=&ambitCountry=DE&export=NO_EXPORT&doorCount=&isSearchRequest=true&adLimitation=&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&minPrice=25000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1#

 

 

Ist das jetzt normal? Also das alle durchdrehen und glauben Autos die Jahre lang rumstehen zu Mondpreisen verkaufen zu können? Dazu 5000€ für den passenden Satz Räder? 

 

Spinn ich? 40000€, keine Bilder, keine Niere, kein Kühlergrill, kein Tüv??? und fragwürdiger Zustand...

 

Kann das hier jemand realistisch einschätzen? Wo liegt der Wert dieses exquisiten Fahrzeugs? 

Ich würde aus dem Bauch heraus sagen maximal 5000€ wenn die passenden BBS Felgen dabei sind....

 

Grüße Deniz 


Bearbeitet: von BMWDeniz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich könnte mir denken dass es mit Sicherheit ein Fake ist... und vielleicht jemand geärgert bzw. mit Mails bombadiert werden soll... steht ja nicht mal ne Telefonnummer dabei... und der Anbieter hat auch nur ein Photo drinnen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...