BMWDeniz Geschrieben: 17. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2015 (bearbeitet) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213068492&emissionsSticker=&emissionClass=&vatable=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&climatisation=&usedCarSeals=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&zipcode=&scopeId=C&airbag=&ambitCountry=DE&export=NO_EXPORT&doorCount=&isSearchRequest=true&adLimitation=&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&minPrice=25000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1# Ist das jetzt normal? Also das alle durchdrehen und glauben Autos die Jahre lang rumstehen zu Mondpreisen verkaufen zu können? Dazu 5000€ für den passenden Satz Räder? Spinn ich? 40000€, keine Bilder, keine Niere, kein Kühlergrill, kein Tüv??? und fragwürdiger Zustand... Kann das hier jemand realistisch einschätzen? Wo liegt der Wert dieses exquisiten Fahrzeugs? Ich würde aus dem Bauch heraus sagen maximal 5000€ wenn die passenden BBS Felgen dabei sind.... Grüße Deniz Bearbeitet: 17. August 2015 von BMWDeniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 17. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2015 Ich könnte mir denken dass es mit Sicherheit ein Fake ist... und vielleicht jemand geärgert bzw. mit Mails bombadiert werden soll... steht ja nicht mal ne Telefonnummer dabei... und der Anbieter hat auch nur ein Photo drinnen... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.