Stryke24 Geschrieben: 14. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2015 HalloHab mir 17" reifen gekauft und möchte nun wissen ob ich die überhaupt fahren darf und wo ich eine Freigabe her bekommeBeim TÜV kostet das 130€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2015 und dir größe wäre gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 15. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2015 Was meinst du jetzt?7,5J mit 215/40 reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 16. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Die Freigabe den Reifen auf der Felge fahren zu dürfen kommt vom reifenhersteller.Die Freigabe die Felge auf dem Auto fahren zu dürfen kommt vom TÜV ..... beauftragt durch den felgenhersteller , das ganze nennt sich dann abe.Solltest du nur ein teilegutachten für die Felgen haben, gibt dir die Freigabe wieder der tüv, diesmal aber durch dich beauftragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.