TomStyler Geschrieben: 29. August 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 Ich hätte mich ja bei 323i 150PS eingeordnet, aber hab gerade nachgeschaut. Ich hab keine TSN mehr Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 7. September 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2015 Produktionzahlen vom E30Gesamt, Aufteilung auf Hubraum und Aufteilung auf Motor. E30_Produktion_Motor_Hubraum.xlsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 7. September 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2015 Produktionzahlen vom E30Gesamt, Aufteilung auf Hubraum und Aufteilung auf Motor.Irgendwie kann ich im Kuchen den S14 nicht finden... Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 7. September 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2015 Fehlt in der Datenreihe, aber sind nicht einmal 2% mit seinen 21502 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDFFM Geschrieben: 27. Februar 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Hallo zusammen. Habe mich gerade neu angemeldet um euch in diesem Thema etwas zu fragen. Gibt es schon die Zulassungszahlen von 2019? Speziell würden mich auch die Zahlen des 323 ohne kat interessieren, da schon lange unter hundert Stk. Wen kann ich fragen? Ebenso bei den Tourings. Gibt es eine Möglichkeit hier die Design Editions raus zu filtern? danke und viele Grüße, Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Februar 2019 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 (bearbeitet) Gibt es schon die Zulassungszahlen von 2019?Nein - kostenlos schon mal gar nicht, da wird es wieder sicher später wie Mitte des Jahres.Kostenpflichtig geht per Abfrage beim KBA - kostet ca. 100,- Speziell würden mich auch die Zahlen des 323 ohne kat interessieren, da schon lange unter hundert Stk. Wen kann ich fragen? Hier geht sowieso nur die kostenpflichtige Individualabfrage -> www.KBA.de -> ca. 100,-Hier ist ein weiterführender Link: Klick mich Ebenso bei den Tourings. Gibt es eine Möglichkeit hier die Design Editions raus zu filtern? Nein - überhaupt keine Möglichkeit, da beim KBA keine Ausstattungen vermerkt sind und selbst wenn man bei BMW alle Fahrgestellnummern rausbekommen würde die die SA vermerkt haben bekäme man diese aus Datenschutzgründen nicht beim KBA abgeglichen, welche noch existieren. Georg Bearbeitet: 28. Februar 2019 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.