Zum Inhalt springen

ich brauch mal hilfe am e34 mit M50 und zv- und elfh-problemen


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab hier nen 90er e34 mit m50.

 

da macht die zv probleme. manchmal kann abgeschlossen werden und manchmal bleit der hocker zu das der adac gerufen werden musste. hat das ding nen separates zv-steuergerät ähnlich wie der e30? wo sitzt das? kann das auch absaufen wie beim e30?

zeitgleich gehn die fensterheber auch nicht. ob sie funktionieren wenn die zv funktioniert hab ich mir nich getraut zu probieren. weil wenn fenster auf und der steht ne woche auf der strasse.....

 

wo soll ich anfangen zu suchen?

 

 

weiterhin setzen die scheibenwischer ab und an mal aus. also wenn sie wischen dann wischen se. aber einmal ausgeschaltet gehn se kaum wieder an. da tippe ich aber auf den schalter am lenkrad. lieg ich damit richtig?

 

 

hintergrund meiner frage ist der ob wir jetzt abschätzen müssen ob es sich noch lohnt da nen müden euro reinzustecken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da mehrere Bauteile zicken, würde ich auf ein Masseproblem tippen. Da würde ich zumindest mit der Suche anfangen....

 

Die Türe lässt sich bei gezogenem Griff auch manuell entriegeln.

 

Ich denke nicht, daß es etwas großes ist. Sind irgend welche Nachrüstungen verbaut? ZV findest Du unter der Rücksitzbank. Auf der Beifahrerseite ist die Batterie, auf der Fahrerseite diverse Steuergeräte. Bin mir aber nicht mehr sicher... Also Rücksitzbank hoch und gucken....

 

 

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...