Sam_Bellamy Geschrieben: 25. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 Hallo Leute Ich hab in meinem ehemaligen E34 535i Z3 Kiemen als Einschweißbllech gehabt , ich such mir aber nun einen Ast abauf der Suche nach diesesn Einschweißblechern .Hab die damals bei Ebay erstanden aber da ist nicht mehr zu finden , auch weis ich nicht wie die Firma heißt wo diese Produziert hat .Suche seit Tagen das ganze Internet durch in der ganzen Welt aber ohne Erfolg , weis eventuell jemand von euch wo ich sollcheZ3 Einschweiß Kiemen zu kaufen bekomme bzw die Firma wo diese Produziert ? Die M3 Kiemen gefallen mir nicht , sehen auch nicht aus wie Kiemen , von einem Plymouth Cuda Bj 71 die Kiemen sind Schweine teuerund die Z3 Kiemen gefallen mir gut und sind als Einschweißblech leicht zu integrieren in die Kotflügel . Wäre super wenn mir jemand auf diese Frage bezogen , helfen könnte . Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 Kann keiner. Will keiner.Gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 26. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 (bearbeitet) TouringDani dein Post ist genau die Art von Post's wo ich weder brauche noch irgendwie hilfreich sind unddie braucht auch keiner und will auch keiner und das ist auch gut so.Wem was gefällt steht hier nicht zur Debatte.Meine Frage ist klar formuliert, weis jemand wo man diese Z3 Kiemen Einschweißblecher zu kaufen bekommtbzw kennt jemand einen Hersteller ?Bitte keine unsinnigen Post's oder blöde Anmache sondern wirklich nur post's wo hilfreich sind ! Ich hab für mich entschieden das ich diese Z3 Kiemen in die Kotis drin haben will , was man davon hält ist miregal und ist ein anderes Thema wo hier jetzt nicht hin gehört .Ist ja nicht eure Karre sondern meine und mit der kann ich machen was ich will ,oder lasst ihr euch bei euren Vorschreiben was ihr machen dürft und was nicht bzw.euch blöd von anderen Anmachen und runder machen , was in den BMW Foren leider generell extrem oftvorkommt . Sowas geht gar nicht .Das Niveau und der Umgangston bestimmen immer die Leute wo in so einem Forum drin sind und in jedem BMW Forum ist das leiderecht heftig und oft weder Freundlich ,Höfflich noch mit Respekt , sondern da werden Leute runder gemacht und blöd angemacht, vorallem wenn man anderer Meinung ist oder anderen Geschmack / Vorstelluingen hat . Echt schlimm ...Jetz gibts sicher wieder so vollspasten wo schreiben werden " was meckerst da so rum" oder " Mimose " aber Fakt ist das daßkeine Umgangsart ist und auch kein akzeptables Niveau . Sorry , musste jetz mal raus . Wenn mir einer helfen kann dann bin ich sehr dankbar für die Auskunft und Tipp , alles andere brauche ich nicht und hab auch kein Bock drauf . Bearbeitet: 26. Juli 2015 von Sam_Bellamy Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 26. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 (bearbeitet) Nunja, so wenig hilfreich ist die Auskunft nicht. Nach über zehn Jahren hier im Forum kann ich mich an so eine Aktion mit Z3-Kiemen als Einschweißblech auch nicht erinnern. Zumal die Originalkiemen aus Plaste sind und in vorgegebene Aussparungen (edit: von hinten/innen) eingeschraubt werden. Vielleicht legst Du Deine Anfrage in einem breiter aufgestellten Forum (auto-treff?, Syndikat?) noch einmal neu an? Hier gab es vor einigen Jahren zwar durchaus Kandidaten, die Ein-/Ausklinkarbeiten vorgestellt hatten (Forensuche?). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er/sie/es jetzt auf anderen Modellen und nicht mehr hier unterwegs ist. Oder Du leistest Pionierarbeit: Ab zum Schrotter, aus einer Z3-Motorhaube den Bereich ausschneiden und bei Deinem Fahrzeug einpassen. Wenn Du Blechbearbeitung kannst, sollte das für Dich kein Ding sein. Nur bei den Abmaßen befürchte ich Schwierigkeiten. Die Einsätze gibt es noch neu beim . Zeig' mal (rein interessehalber) ein Bild von Deinem E34 mit den montierten Dingern. Bearbeitet: 26. Juli 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 26. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Die originalen Z3 Kiemen sind ja aus Plastik und mit dem bmw logo werden die Kiemen zu Lang sein. Die Z3 Einschweißbleche sind ohne Logo und mit 4 Kiemen, was sich von der Länge her super ausgeht.Hab jetzt am Handy kein Foto aber wenn ich am PC bin Post ich mal ein Foto. Dank dir jedenfalls für deine Antwort und das du mich nicht von oben herab blöde Angemacht hast. Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 26. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Vielleicht hilft dir der Link weiter bei deiner Suche.... Link Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 26. Juli 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Das ist ein super link, danke TomStyler. Er hat da wirklich die originalen Plastik Kiemen in den Kotflügel integriert. Werde mal mit ihm reden um genaueres zu erfahren. Einschweißblecher wären aber dennoch einfacher zu integrieren. Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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