Manu329IS Geschrieben: 22. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 (bearbeitet) habe zwar die Suche bemüht, aber nicht genau gefunden was ich gesucht habe. Exzentrische fallen weg - keine Lust die Spur einstellen zu lassen Original E30 oder E36 M3 3,2l stehen jetzt zur Auswahl. Eigentlich sind die E36 sicherlich die bessere Wahl, aber das Cabrio ist mit dem Fahrwerk und den 17 Zoll 215/40 schon relativ hart. Weswegen ich bedenken bei den festeren E36 Lagern habe. Oder ist der Unterschied gar nicht so groß? Edit: Rechtschreibfehler entfernt Bearbeitet: 22. Juli 2015 von deus325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Kannst vernachlässigen. Fahre selber die Vollgummilager.Hab aber die exzentrischen verbaut Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 22. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Auf jeden Fall die zentrischen Vollgummi-Lager vom E36 M3 3.2 verwenden. Unterschiede merkt man nur beim Anbremsen...und diese Unterschiede sind durchweg positiv. Härter wird das Fahrwerk dadurch nicht.Zudem halten diese Lager erheblich länger! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Ich hab die exzentrischen drin das mein Rad mittig im Radhaus steht.Meine 17er standen einen tick zu weit hinten.Mit den Lagern jetzt sauber mittig Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 ok, ich probiere mal die zentrischen Vollgummi Lager vom M3 aus. meine 17er stehen schön in der Mitte mit leichter Tendenz nach vorne. Noch weiter vorne wäre dann nicht mehr schön (vom Spur einstellen mal abgesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 23. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Spur einstellen ist jetzt nicht das Problem.Die 45€ kann man da schon vernachlässigen.Das lässt man ja nicht jedes Jahr machen. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 23. Juli 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Das stimmt, aber wenn es nicht sein muss :) Und für mich wäre ein noch weiter vorne stehendes Rad eher negativ - von daher mal die zentrischen probieren.Spur einstellen ist jetzt nicht das Problem.Die 45€ kann man da schon vernachlässigen.Das lässt man ja nicht jedes Jahr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.