HaerkeM3 Geschrieben: 21. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Nach vielen Jahren die ich nur geguckt habe hab ich es gestern endlich getan.Ein niegelnagelneuer M3 nur 28 Jahre alt :) Er steht so ganz gut da, der Motor läuft super!Ein bisschen was will ich selber dran machen und hoffe das ich hier im Forum auf euer Fachwissen zurückgreifen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Herzlichen Glückwunsch!Und willkommen hier, viel Spaß mit dem Auto. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 21. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Hallo, echt schöner M3. Und viel Spaß im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas_vom_Elsass Geschrieben: 21. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Hallo,gratuliere für den Zuschlag.Für viele ein Traumauto! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaerkeM3 Geschrieben: 22. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 22. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Moin, herzlich Willkommen auch von mir PS: jeden letzten Sonntag im Monat treffen sich ein paar e30 Fahrer in Hannover , 15 Uhr Vahrenwalder bei KFC ......wenn du/ihr lust habt immer gern gesehen. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.