Zum Inhalt springen

scheinwerfer

Stryke24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so dann muss ich euch leider auch mit dem Thema auf die nerven gehen

wer hat Erfahrung mit diesen Scheinwerfern?

http://www.ebay.de/itm/DEPO-SCHEINWERFER-SET-fur-3er-BMW-E30-in-SCHWARZ-mit-FADENKREUZ-DE-LINSE-PAAR-/311395409639?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item48809cdee7

Ich persönlich nicht, hab nur gutes gelesen.

Kann man beruhigt kaufen, würde ich wahrscheinlich auch wenn ich neue schwarze haben wollte.

Musst nur gucken wegen der Dichtigkeit. Also entweder du hast Glück, oder im Nachhinein nochmal abdichten. Alles kein Problem

Ich habe die Depos bei mir verbaut.

Finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis super! Vor allem bei Dunkelheit wesentlich besser als die 20 Jahre alten Original Scheinwerfer!

Hier mal ein Bild:

2015-07-14 18.35.09.jpg

MfG

Alex

von der optik und der dichtheit kann ich mich auch gar nicht beklagen !

Doch wenn die ankommen würde ich dir empfehlen die steckerkappen und vor allem den standlicht kabel strang aus dem alten zu entfernen und an den depos zu benutzen. Das isolations gummi des standlicht sockels was die kabel buchsen isolieren soll hat bei mir die hitze nicht abbekommen und ist geschmolzen. Das standlicht zu entfernen war sehr schwierig, da sich der sockel nicht hat drehen lassen da das geschmolzene gummie wie ein guter kleber wirkte.

Kann aber sein das ich auch nur einen satz besondere lichter da abgestaubt hab was problematiken angeht.

Licht ausbeute ist auf jedenfall super und die optik ist auch toll. Die depo sind zwar vom farbton eher antrazit wärend originale hellas wirklich schwarz sind, jedoch sieht das auto durch das glänzende neue glas gleich viel frischer und gepflegter aus.

Die reflektoren im inneren der Linse sind aus metall nicht so wie bei den originalen hellas aus plastik, somit halten die auch denke ich länger als die hellas bei denen  sich das gerne mal ankokelt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...