Is-Basti Geschrieben: 17. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Ich bin heute von der Arbeit heimgefahren und hab den E30 kurz abgestellt weil ich noch etwas besorgen musste. Danach hat er ganz normal gestartet nur das Gas nimmt er nicht mehr richtig an. Bis 1/4 geht so halb Wegs noch weiter. Alles darüber nimmt er nicht an bis auf voll Gas. Es macht ordentliche fehlzuendungen und teilweise fühlt es sich so an als ob er keinen Sprit bekommen würde. http://youtu.be/XkB7nfsQpAg Was würdet ihr mir empfehlen zu checken? Grüße Sebastian Bearbeitet: 17. Juli 2015 von Is-Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 Hallo Sebastian, schau mal im Motorraum ob irgendwo ein Schlauch ab oder gerissen ist. Das hört sich für mich nach Falschluft an. Hatte ich ganz ähnlich und plötzlich auch mal früher am E28.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.