MikE_GRH Geschrieben: 13. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2015 Hallo, was ist eine komplette E36 maisgelbe Leder-Innenaustattung wert? Kommt aus einem Compact.Finde da fast garnix im Internet...Zustand ist dem Alter entsprechend gut, also keine Löcher oder sowas.187000km "besessen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. Juli 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Ich seh schon, da muss ich mir wohl selbst einen Preis ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Sport oder normal? Sitzheizung?, (intakte) Beifahrersitzbelegungserkennung?, Seitenairbag? Lordosenstütze? elektrisch?...... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Ach du s....ße Gabs da schon so viele unterschiedliche Lederaustattungsmerkmale...? Kann sie leider erst morgen genau inspizieren. Gibts wenigstens Anhaltpunkte (schlechtester Fall / Bester Fall)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Jupp, beim E36 gab es schon einiges an Ausstattungmöglichkeiten. Wenn "Exclusiv" nicht nur ein Spruch sondern die Edition meint, deutet das erstmal auf eine späte Ausstattung hin (also Seitenairbags, Sitzbelegungserkennung). Ob die Sitzbelegung intakt ist, ist ausgebaut nicht zu sehen. Sporthocker sind normalerweise (Fehlkonstruktion) schon um 100000km an den Einstiegswangen defekt. Es wird nicht die Oberfläche durchgeschliffen wie beim E30, sondern das Polstermaterial durch den Metallträger zerstört und der Bezug dann von innen durchlöchert.E-Verstellung (wenn vorhanden, beim Compact eher selten) testen geht natürlich auch nur eingebaut. Lordosenstütze (nur bei Normalsitzen) ist an dem Schalter seitlich an der Konsole zu erkennen. Test (Dichtigkeit) natürlich auch wieder nur....Also erstmal davon ausgehen "alles defekt". Wichtig wäre bei "Ausstattung" möglichst die kompletten Kabelbäume zu bekommen. Die sind oft interessanter als der Rest. Sitze gibt´s wie Sand am Meer und Maisgelb ist schon "etwas polarisierend" und passt zu wenigen Außenfarben. Realistischer Preis für eine normale, manuelle und gute Lederausstattung würde ich so bei 150,- ansetzen. Alles andere sind Ebay-Fieberwahnträume. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.