alinho Geschrieben: 11. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Hi Leute, Da bei mir ein Ersatz der Querlenker und Spurstangen fällig ist, bin ich auf der Suche nach Spurstangen auf zwei verschiedene Versionen gestoßen. Bei Lenkungen mit Lenkungsdämpfer unterscheiden sich die Spurstangen rechts und links, bei Lenkungen ohne Lenkungsdämpfer sind sie auf beiden Seiten gleich. SuFu sagt nichts eindeutiges, es wird nur ohne Gewähr behauptet, dass Fahrzeuge ohne Servo einen Lenkungsdämpfer haben und Fzge mit Servo keinen. Außerdem soll der Lenkungsdämpfer nur im Vielzylinder verbaut sein. Ich habe ein 318i Cabrio (12/1990) mit Servo, welche Spurstangen gehören dazu?Ist der Lenkungsdämpfer ohne Hebebühne sichtbar? Danke und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 11. Juli 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Verdammt, wie ist denn das in Ausstattung gelandet? Gehört ja zu Fahrwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Anwenderfehler du brauchst die Spurstangen ohne Lenkungsdämpfer!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 19. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Danke ist bestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.