Serkan-318i Geschrieben: 8. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 hallo leute ...egal im welchen gang ich fahre ab und zu stottert das auto wie wenn ich die zündung an und aus mach ...ich bin beispielsweise im 4ten gang , fahre meine 80kmh und das auto macht immer so ein ruck fast alle 15sek.wisst ihr vllt an was das liegen kann ? mir kommt es so vor als ob kein benzin durch kommt ... wenn ich berg hoch fahre ist dieses ruckel am schlimmsten !kann es was elektronisches ein oder liegts vllt an der benzin pumpe?mfg Serkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Könntest Du verraten welchen Motor Du hast? Um irgendwelche Hilfestellungen/Diagnose zu erstellen wäre das wissenswert... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 8. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Könntest Du verraten welchen Motor Du hast? Um irgendwelche Hilfestellungen/Diagnose zu erstellen wäre das wissenswert... Rein von seinem Namen her tippe ich auf M40B18... Könnten das eingelaufenen Nockenwellen sein? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 8. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Pumpe testen, Filter wechseln. Vielleicht Falschluft durch einen Riss, der lastabhängig oder positionsabhängig größer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan-318i Geschrieben: 8. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 das ist bei einem 316i .... hab eine motorwäsche gemacht seit dem passiert das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Na, dann mal Zündung und Elektrik trockenlegen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 8. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Check mal deine Zündkabeln. Hatte das gleiche Problem, und nach wechseln der Zündkabeln war es wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Auch Verteilerkappe öffnen und kontrollieren, die Zündkabel etc wurden ja schon erwähnt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan-318i Geschrieben: 8. Juli 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 perfekt danke leute ! ihr seid die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan-318i Geschrieben: 8. Juli 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 problem wurde gelösst ! bin grad stehen geblieben:( hab die motorhaube auf gemacht und alles nachgeschaut ... irgendwann hab ich gemekrt das eine schraube übel locker war .. hab die fest zu geschraubt und es fährt sich wieder viel besser :)echt keine ahnung was für eine schraube das war .. weis nur das da viele kabeln dran beteidigt waren also ein elektronisches problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 masse verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.