Zum Inhalt springen

Das Kreuz mit den Querlenkern


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich muss im Zuge des Tüv´s meinen Querlenker vorne links erneuern weil ein Lager (das Äußere am Rad) zu viel Spiel hat, also mache ich gleich beide Seiten neu.

 

Wollte mir die Teile bei BMW kaufen weil die alten 180tkm gehalten haben, was muss ich dabei beachten?

Der Typ bei BMW meinte ich solle direkt so Gummilager mitwechseln, die dann eingepresst werden müssen,wobei man mir helfen könne...was genau meinte er da? Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch und da ich die Teile morgen kaufen wollte möchte ich schon wissen was, damit ich nicht zweimal fahren muss! :frage:

 

Muss ich nach dem Tausch der Querlenker das Fahrwerk erneut vermessen lassen? Der Typ vom Tüv meinte nein, hier habe ich aber was anderes gelesen?!

 

 

mfg

dirk

 

Genau das selbe bei mir. Traggelenke vorn haben Spiel. Wollte auch grad fragen, ob vermessen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau das selbe bei mir. Traggelenke vorn haben Spiel. Wollte auch grad fragen, ob vermessen werden muss.

 

Naja und worauf ich noch so achten muss bzw. was da genau eingepresst werden muss!?

 

Hoffe mir geht bald ein :idee: auf...!!!!

 

Alternativ, bei der Auktion unten, sind da alle "Lager" oder "Gummis" schon eingepresst?!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61893&item=7990189253&rd=1

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt die Aufnahmelager gemeint,die sind ohnehin meist ausgenudelt,kommen auf den Zapfen vom Querlenker,am besten gleich die vom E36 3,2 Symetrisch einbauen lassen,werden aus den Haltern gedrückt und die neuen wieder rein.

Am besten schaust mal hier.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00510/f00510.htm

 

Ach ja würde auf jeden Fall neu vermessen lassen und dann gleich auf M-Technik die Vorspur einstellen,fährt sich besser. ;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...