Zum Inhalt springen

Reparatur Türschloss

Felix 2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Bastelbert hat wohl 2009 mal einen kompletten Reparaturplan für das Türschloss reingestellt. Ich finde den Beitrag zwar im Wiki aber nicht den Link. Kann mir einer helfen?

Wie kannst du den Beitrag im Wiki finden wenn du den Link nicht findest?

Nein, ... ich weiß was du meinst. Die alten Wikieinträge existieren zum großen Teil nicht mehr. Die mit Anhängen usw. usf. ...

Ich kann dich aber beruhigen. Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Bestell dir einfach den Reparatursatz für 20 € oder was, ..., da ist ne Anleitung und Explosionszeichnung dabei. Ist auch kein Hexenwerk die paar Federn und Stifte da reinzuschmieren.

• 4 Wochen später...

Hallo,

ja natürlich klappt das. Ich hab die Repsätze einige Male zusammengebaut und schaff das in 15 Minuten. Ist nur Übungssache. Da dauert das Schloß wieder in die Tür einzubauen manchmal länger, besonders wenn ma es im Kreuz hat. Ich hab hier auf dem Pc irgendwo noch die Anleitung. Wenn Du nicht klarkommst schreib mir eine Mail, dann such ich danach.

Tschüß,

Bernd

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...