Felix 2 Geschrieben: 6. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 Hallo, der Bastelbert hat wohl 2009 mal einen kompletten Reparaturplan für das Türschloss reingestellt. Ich finde den Beitrag zwar im Wiki aber nicht den Link. Kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 Wie kannst du den Beitrag im Wiki finden wenn du den Link nicht findest?Nein, ... ich weiß was du meinst. Die alten Wikieinträge existieren zum großen Teil nicht mehr. Die mit Anhängen usw. usf. ... Ich kann dich aber beruhigen. Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Bestell dir einfach den Reparatursatz für 20 € oder was, ..., da ist ne Anleitung und Explosionszeichnung dabei. Ist auch kein Hexenwerk die paar Federn und Stifte da reinzuschmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yellohausi Geschrieben: 3. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Hallo zusammen,klappt das auch für jemanden der noch nie ein Schloß aus oder eingebaut hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 3. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Hallo, ja natürlich klappt das. Ich hab die Repsätze einige Male zusammengebaut und schaff das in 15 Minuten. Ist nur Übungssache. Da dauert das Schloß wieder in die Tür einzubauen manchmal länger, besonders wenn ma es im Kreuz hat. Ich hab hier auf dem Pc irgendwo noch die Anleitung. Wenn Du nicht klarkommst schreib mir eine Mail, dann such ich danach.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.