Disturber Geschrieben: 6. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 Hallo Ich wollte einmal fragen, ob jemand schon mal diese Sturzkorrekturplatten verbaut hat.Die BMW Domlager mit Korrektur sind doch recht teuer (Stück 130€). Wie muss ich mir das überhaupt vorstellen ? Werden die an das Domlager geschraubtund dann verdreht eingebaut ? Bleiben die Original-Löcher bestehen ? http://www.epytec.de/media/image/thumbnail/154-bmw-e30-m3-s14-sturzkorrektur-vorderachse-camber-plates-1_2564_478x440.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 ich denke mal du must die bolzen vom domlager abmachen löcher rein bohrendie senkopfschrauben werden wohl einmal nach oben und einmal nach unten montiertdamit man die platten verdrehen kanndie beschreibung bei epytec is auch ein bischen dürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 8. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Du scheinst recht zu haben. Hier nochmal ein Bild von Fast and Loud, da ist es besser beschrieben: Die alten Schrauben werden wohl ersetzt. Naja mal sehen was es bringt. Ich habe mir nun mal einen Satz gekauft. Meine Domlager müssen sowieso neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 was es bringt ? auf jeden Fall erstmal eine Höherlegung um die Dicke der Platten tiefere Federteller um das zu kompensieren fallen wohl aus, weil durch die unten liegenden Muttern der Platz zum Federteller verringert wird davon abgesehen, wird es das bringen, was es soll, mehr oder weniger Sturz, mit den damit verbundenen Einflüssen auf das Fahrverhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.