pinoccio77 Geschrieben: 5. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 auf welche Merkmale muss ich genau achten wenn ich so ein Lenkrad in mein E30 Cabrio Bj 91 einbauen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 Meinst du jetzt den handwerklichen Einbau oder den Erwerb? Kann man aus der Fragestellung nicht eindeutig rauslesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 6. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 Ok...Wenn ich mir die Angebote ansehen auf den verschiedenen Plattform im Internet... Gibt es oft unterschiedliche Aufsätze (naben) aber welche ist die richtige?Passte das Lenkrad aus dem e34 oder e36 auch in mein E30.... Was muss ich beachten bzw. Anpassen (baulich) und wenn da wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 6. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 Ok...Wenn ich mir die Angebote ansehen auf den verschiedenen Plattform im Internet... Gibt es oft unterschiedliche Aufsätze (naben) aber welche ist die richtige?Passte das Lenkrad aus dem e34 oder e36 auch in mein E30.... Was muss ich beachten bzw. Anpassen (baulich) und wenn da wie... http://www.propeller.haus/page/index.html/_/e30/import/m-technik-2-lenkrad-welche-in-den-e30-passen-r129 Gruß,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2015 e36 passt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 10. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 E34 und E32 passt mechanisch, aber das MTII mit 385mm aus diesen Fahrzeugen ist im E30 nicht zugelassen / hat keine ABE und ist deshalb immer sehr billig zu bekommen. Ein richtiges für den E30 kostet schon mal 200 EUR, die anderen gibt's teilweise für nen 50er. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.