Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Motorrad?


alinho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe hier sind Leute, die sich mit Motorrädern auskennen. Habe in einer Verkaufsanzeige im Hintergrund ein BMW Moped gesehen und naja... es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Ich habe schon gegoogelt nach BMW Motorrädern mit Boxermotor und nach Merkmalen geschaut aber die unterscheiden sich immer wieder in Details, aber ein Kenner kann mir das Modell bestimmt in Null-Komma-Nichts verraten.

 

Danke schonmal und ein heiteres Wochenende, schön warm wird es ja schon

BMW mit Harley.jpg


Bearbeitet: von alinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die vordere ist ne limited edition und preislich leider in anderen Dimensionen :/

 

Danke euch, werde mal die Augen offen halten :gruft:

 

Du gefällst mir. Endlich mal noch jemand der den dümmsten Smilie der Welt vollkommen zusammenhanglos verwendet. :D

 

:gruft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hintere Motorrad ist eine R 80 R,eines der letzten 2ventil Boxermodelle. Hat 50PS und stammt im Grunde genommen direkt von der R 80 GS ab,daher auch die etwas gestauchte Form. Die Armatureneinheit ist äusserst hässlich/klobig und im Gegensatz zu ihrem Ruf sind die Maschienen bei weitem nicht so zuverlässig wie die meisten meinen. Außerdem fressen diese Maschienen trotz geringer Leistung Hinterradreifen,da ein 140er auf eine 2,5 Zoll Felge gepresst wurde.

Falls du dich wirklich dafür interessierst guck nach einer R 100 R,am besten in der "Mystik" Version,die war erheblich schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch behaupten mein Vorredner hat recht und es ist eine R80R.

 

 

Das Teil davor ist ja wenig geschmackvoll, und dann das Katzenauge.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die r100r ist auch geil, guter Tipp.

 

Du gefällst mir. Endlich mal noch jemand der den dümmsten Smilie der Welt vollkommen zusammenhanglos verwendet. :D

 

:gruft:

Ja gruft 4 life xD :gruft:


Bearbeitet: von alinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...