rene318icabriosalzburg Geschrieben: 2. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2015 Hallo zusammen, mein Cab habe ich schon 23 Jahre.Und gefühlt habe ich das Teil ebenso lange in meinem Schrank liegen Kann mir bitte wer sagen ob das überhaupt vom E30 ist?Und wenn ja wo es hingehört?Ein Bild (Einbauort) dazu wäre auch toll. Danke euchRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 2. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2015 (bearbeitet) Das Teil ist vom E30 und nur für Cabrios (kann man im ETK nachlesen). Genauers kann ich dazu jedoch nicht sagen, da ich mich beim Cabrio zu wenig auskenne. Der Preis des Teiles beträgt laut ETK 0,86€, ist also anscheinend nichs Aufregendes. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51711961889 Bearbeitet: 2. Juli 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabriosalzburg Geschrieben: 2. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2015 super danke für deine Antwort.Ok das gehört also irgendwo zum Bordwerkzeug. Da muss ich am Wochenende wohl forschen und sehen wo das hin könnte?Habe echt keine Vorstellung wozu und vor allem wohin und weiter was man damit machen kann? Werde berichten wenn ich fündig geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Bordwerkzeug nur indirekt.Es ist eine Abdeckung die wahrscheinlich z.B. beim Wagennheber irgendein Blech oder die Befestigung optisch abdeckt. Leider kann ich das Teil aktuell nicht genau zuordnen - Wenn ich es sehen würde (nicht nur im ETK) wüsste ich vielleicht was. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 3. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Das Teil ist die Abdeckung für den Wagenheberhalter und die Gasdruckfeder für den Deckel. Hier mal ein Bild; Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabriosalzburg Geschrieben: 14. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Super vielen Dank für die Antworten.Sobald ich die Baustelle mit meinem Soundsystem (anderer Thread) gelöst habe weiß ich nun auch wo das einzubauen ist.BGRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.