Dantler Geschrieben: 27. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Hallo Kollegen, dachte daran meine vorderen Kunststoff-Stoßstangenecken zu erneuern, da diese einige hässliche Verfärbungen haben. Ich weiss jetzt aber nicht welche Teilenummer ich brauche: Es gibt die Ecken einmal so und einmal für M-Technik 1 Paket (diese sind leider entfallen), jedoch kann ich auf Bildern keinen optischen Unterschied erkennen. Weiss da jemand näheres? http://i59.tinypic.com/16le0xk.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 27. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Dantlerbei den M - Tech Leisten muß die untere Ecke (Lasche) radkastenseitig ( re von deinem Pfeil und etwas tiefer ) abgeschnitten werden. Eine Zeit lang gabs diese Gummileisten schon passend abgeschnitten. Oben gibt es bei "Einbauanleitungen" genaue Anweisungen, wie zu verfahren ist. Matthias Bearbeitet: 27. Juni 2015 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 27. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Danke, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 nicht nur die Ecke ist kürzer, sondern die ganze untere Kante ist bei der M-Dreck Leiste um die Dicke der M-Dreck Schürze abgefräst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 8. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Ich hatte meine Stoßleisten mit "seidenglänzenden" (nicht seidenmatt) schwarzem Lackspray lackiert, dann sehen sie auch wie neu aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.