Henry Geschrieben: 27. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Hallo, mein 318is tickert ab und an, ich meine das Geräusch entsteht unterm Ventildeckel.Das seltsame ist, das es nicht immer da ist, sondern nur sporadisch. Nach dem Start hört man nichts, dann nach 30 sek. fängt es manchmal ganz leise an. Wenn ich dann fahre ist es weg, dann kommt es nur ab und an wieder zurück.... - Leistung ist da und Ölstand ist korrekt, fahre das Liqui Moly 10w40 MoS2. Für heiße Tipps wäre ich dankbar :) Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 27. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 hydrostößel tot oder steuerkette gelängt..... gibts noch mehr daten zu auto/ motor?KM, was wurde schon gemacht usw?'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henry Geschrieben: 28. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Hallo querstrom, der Motor hat 175.000km runter. Gemacht wurde außer Zündkerzen usw. noch gar nichts. Fahrzeug und Motor waren beim Kauf auch im absoluten Originalzustand. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henry Geschrieben: 4. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2015 Update:Das Geräusch hat sich nach einer Dose Liqui Moly 1009 Hydrostößeln additiv erledigt. Waren wohl nur verdreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.