Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Moinsen, gestern durch den Regen gefahren.....auf einmal fällt der Scheibenwischer auf der Beifahrerseite aus. Hängt da wie ne schlaffe Nudel und lässt siche auch ganz leicht bewegen. Fahrerseite funzt wie er soll.Wasn da los? Motor putt? Nur ne Schraube locker? Hab noch net nachgesehen. Ist das TÜV- relevant? Gruß Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 schraube locker ... geh doch mal eben raus, mach die kappe ab und zieh die mit nem 13er fest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 8. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Wennde Glück hast ist die Verzahnung ausgelutschthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif War beim Kumpel auch schonmal, haben dann einfach die Schraube saufest gezogen dann ginger wieder http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/daumen.gif Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Mist, doch so einfach? Dabei wollte ich mich grad in eine Wut über die Dreckskarre steigern an der dauernd was kaputt geht die letzten 4 Wochen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 wenn du wütig bist, nimm doch gleich nen hammer mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 So Scheibenwischer geht wieder, Hannes ist glücklich.Dieses Mal bleibt der Hammer noch in der Werkzeugkiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 wie, du heisst auch hannes? ich dachte du heisst buxte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Buxte ist natürlich mein Nachname du heißt mit Vornamen bestimmt Twenty, oder? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 8. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Und ich dachte Hude sei dein Nachname Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.