mick Geschrieben: 8. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Hallo liebe Gemeinde, hat jemand mal versucht in einen NFL mit M-II-Technik anstelle der vorderen 20er feder eine 40er einzubauen? Wenn ja, welche passt da am besten hinein? Muß man dann auch die Stßdämpfer austauschen? Vielen Dank für eure Antworten. Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Hab grad im Viertürer (leider kein M-Technik2) vorne 40er Lowtech und hinten M-Tech Federn verbaut, bin aber noch nicht damit gefahren. Sieht aber gut aus! Kann ja mal Bilder posten, sind aber dann (noch) mit den Kanaldeckeln..... Hab erstmal Seriendämpfer gelassen, Federvorspannung war mehr als ausreichend!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 8. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Hi,genau das selbe hab ich auch vor(an meinen neuen M-technic)... Dämpfer bleiben orginall (aber neu)Gummis werden alle gegen exemplare aus Urethan ausgtauscht...Federn vermutlich welche von H&R mal schauenGruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Hab auch 40/20,vorne die von AP.Bin zufrieden hab allerdings auch Boge Gasdruch Rebound -40 und die Sturzkorrekturlager verbaut,was nicht unbedingt not tut. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.