samots Geschrieben: 18. August 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 (bearbeitet) . für Abhilfe kann ich da sorgen.wie meinst du das? Ich selber habe immer Probleme mit MVA und eine anderes Tacho habe ich schon ausprobiert und das gleiche Problem, MVA funktioniert nicht. Und dann gehts es auf einmal bis die 12V Batterie im Winter leer wird. Dann geht die MVA nicht mehr. Gruß samots Bearbeitet: 18. August 2020 von samots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LeechPozer Geschrieben: 18. August 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Die MVA bleibt so bei 25L im Leerlauf stehen? Das ist immer Fallabhängig. Da geht noch nur ein Teil defekt und gut ist. Sondern verschiedene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.