SpecTec Geschrieben: 31. Juli 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Ich vermute auch, dass es am Kennfeld liegen könnte. Ich fahre das Kennfeld von Alpina mit SuperPlus und habe keine Probleme. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 31. Juli 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Ich würde sehr gerne Klopfsensoren wie zb. die vom m54 nachrüsten, nur hat der m20 Block keine Bohrungen dafür...muss mal gucken ob irgendwo am Block genug Futter USt um Bohrungen zu machen und Entsprechend den Platz um die Bohrungen planzufräsen um diese Donut Sensoren montieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 1. August 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 So, hab jetzt einen weiteren e30 Fahrer welcher exakt an der gleichen Stelle (5 Zyl) den gleichen Defekt hat. Und so wie es ausschaut hatten wir alle drei Zylinderkopfdichtungen von Elring verbaut!!! Das ist schon ein sehr großer Zufall.Ich denke diese Dichtungen haben dort eine Schwachstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.