sachsen Geschrieben: 10. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, ob es die Kugelpfanne vom Hebel ( Öffnen und Schließen Verdeckklappe ) einzeln oder bei einem anderen Anbieter gibt ? Habe mir beim freundlichen einen neuen Hebel gekauft und warscheinlich den Sicherungsstift nur durch die obere Bohrungder Kugelpfanne gesteckt und verdreht. Dadurch ist der Hebel vom Kugelkopf abgesprungen und hatdie dünne Wandung von der neuen Kugelpfanne ausgerissen. Im Bild ist der alte Hebel zu sehen. Ich ärgere mich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Gibt es nur bei BMW im ganzen.Und als kleiner Tipp:Den Splint UNBEDINGT auch neu kaufen.Die Pfanne EINMAL einsetzen und den Splint einsetzen bis man ihn unten wieder rauskommen sieht.Das Zeug ist so auf Passung dass die Pfanne schon beim ersten einsetzen etwas gedehnt wird und wenn die einmal rausspringt hält sie nie mehr richtig.Eigene Erfahrung. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 12. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 Ich hab bei mir diesen dämlichem splint verloren als ich damals das Knochen Gelenk getäuscht habe. 🙈 mit etwas tüdel Draht von der BW hat das gehalten und tut bis heute seinen Dienst 😂 und ich bin schon drei Jahre außer Dienst. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 Glück gehabt.Bei mir hat es damals gereicht, dass der Splint etwas verbogen war und daher nicht genau da sass wo er sitzen sollte, dass es mir die Kugel aus der Pfanne gedreht hat und ich mir damit ne neue Pfanne gleich wieder ruiniert hab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 12. Juni 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 Genau wie Dir Georg ist es mir auch passiert. Werde mir nun für 38 Euro einen neuen Hebel holen müssen.Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.