Csaba142 Geschrieben: 10. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Grüße Alle bitte um ihre Hilfe bei folgendem Problem. Das Auto hat hohen CO (0,7) und HC (200) Wert. Das kann nicht erhalten „TÜV- Prüfung” das kann nicht im Sommer verwendet werden. Das Auto hat ein stabiler Leerlauf, kann anspringen gut, geht gut, nicht beheizt, es gibt keine viel Druck in dem Kühlsystem. Ersetzen die folgenden Teile: Lambda-Sonda,Katalysator,Wassertemperatur Absender (blau)LMM (gebraucht)Zündkerze,Luftfilter,Satz Nockenwellen,alle Gummi-Luftschlauch neuen. Ich hafte geprüft der Leerlaufkontakt am Drosselklappenschalter, Leerlauf Motor (gereinigt), die Einspritzdüsen (Widerstand, gereinigt) Einspritzzeit ist rd. 4,5ms bei Leerlauf und bei Hubgeschwindigkeit keine Änderungen.Die Autodata schreibt es: 2-3ms beim Leerlauf. Die benzindruck sind bei Leerlauf 3 Bars, bei einer erhöhten Geschwindigkeit sind 3 Bar.Bei schnell Gas ist si 3,5 Bar. Was denken Sie, das sind gute Werte? Lambda-Sensor-Spannung schwanker sich 0,8 V - 0,1V Das Auto: 1992 318i cabrio M40B18 200.000kmSteuergeräteelektronik: 0 261 200 387, grünen Aufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b16 Geschrieben: 10. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Fangen wir bei zwei einfachen (aber wesentlichen) Gegenfragen an-Leerlaufdrehzahl?-Motortemperatur ? Sowohl für hohe HC als auch für hohe CO Werte gibt es unabhängig voneinander eine ganze Latte von in Frage kommenden Ursachen.Eine plausible Schnittmenge ist ein Motor, der seine Betriebstemperatur nicht erreicht.(Evtl. mal "einfach so " das Thermostat tauschen - kostet ja "fast nichts") b16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Benzindruck ist zu hoch bei Vollast oder abgezogenem Unterdruckschlauch am Benzindruckregler darf es nicht über dem Nenndruck von 3,0 bar sein bei Leerlauf und Teillast muss es bei angestecktem Unterdruckschlauch am Benzindruckregler weniger als 3,0 bar Benzindruck sein wieviel weniger Benzindruck es wird das bestimmt der Unterdruck im Saugrohr z.B. bei 0,3 bar Unterdruck im Saugrohr muss der Benzindruck 0,3 bar unter dem Nenndruck vom Benzindruckregler sein, also hier 2,7 bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Csaba142 Geschrieben: 10. Juni 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 b16: die normalen Wassertemperaturen, die ist Leerlauf 800 / min Vokuhila:wenn das Gaspedal niedergedrückt ist, erreichen diesen Wert 3,6-3,8 Bar aber nach den einstelle sich für 3 bar und behälter den.Drück bei Leerlauf ist 3 barDrück bei angestecktem Unterdruckslauch: 3,6 bar Dies bedeutet, dass der Druckregler sollte ich austauschen. Was ist die richtige Lösung nach euer Vorschlag ?Einstellbare "Tuning" Regler oder ein gebraucht jedoch original Stück oder neue aus Fabrik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Csaba142 Geschrieben: 12. Juni 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 mit Gebrauchtteile der gleiche Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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