Zum Inhalt springen

Probleme der Petroleads


Der IFA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich mit der zuk. Angetrauten unterwegs. Zum Kochen war keine Lust, also beschlossen wir, uns ein fürstliches Mahl beim Restaurant zur goldenen Möwe zu genehmigen. 

Auf diese Idee kamen auch eine ganze Reihe junger Hühner, mit denen wir uns das Restaurant dann teilten. Bei einer von denen hatte die Pubertät schon so richtig zugeschlagen, was mich zu einer nebenbei-Bemerkung über Oberweite in Verbindung mit Streifenpullis veranlasste. 

Nachdem wir vom Garçon dann unsere Bestellung kredenzt bekamen, speisten wir, und das Tischgespräch erstreckte sich über Nebensächlichkeiten.  So weit, so normal, das kennt wohl jeder hier. Von meinem Platz aus hatte ich eine gewisse Einsicht auf den Mitnahmeschalter des Restaurants und warf immer mal wieder einen Blick hinaus - bis ich aufmerkte.

Ich sagte zur zuk. Angetrauten: "Nu kugg, da!" - was mir einen bösen Blick einbrachte, in Verbindung mit: "Kannst du mal aufhören?" Einigermaßen perplex entgegnete ich: "Was? Was willst du denn - da steht ein Viertürer E30 mit M-Dreck-II-Spoiler und M20 mit völlig unüblicher Farbe! Da werd' ich doch mal gucken dürfen. Oder was!" 

Was ich nämlich gar nicht mitgeschnitten hatte, war der Umstand, dass die jungen Hühnchen aufgestanden waren und sich zum Gehen bereitmachten. Mitten in meinem Blickfeld. Die zuk. Angetraute interpretierte meinen Imperativ natürlich auf die Kleine mit der von mir vorher beiläufig erwähnten Oberweite. 

Als sie dann ihres Fehlers gewahr wurde, musste sie schmunzeln - ich musste nämlich den Kopf sogar etwas neigen, damit ich an den Hühnchen vorbei einen Blick auf den E30 erhaschen konnte. Die sind mir gar nicht aufgefallen, so sehr war ich auf das Auto fixiert. Ihr versöhnliches: "Sollst nicht immer fremden Autos hinterherstarren..." hatte ich vorher auch schon öfter gehört. 

 

Bin ich eigentlich ein Sonderfall? Einer, der die weiblichen Reize zugunsten derer von Autos zurückstellt? Muss ich mir vielleicht sogar schon Sorgen machen? Sorgen darüber, dass ich auf dem Schrottplatz eine random herumliegende Bremsscheibe meist dem passenden Fahrzeugmodell zuordnen kann, während ich Vollkorntoast nicht von normalem Toast unterscheiden kann? Oder geht es Euch ähnlich? Erzählt mir was drüber! 


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da ich die frau als gesamtkunstwerk betrachte können mich nen paar titten an nem hühnchen (wo ansonsten nix ansehnliches dran ist) nicht von den wirklich interressanten sachen ablenken.
:-D

 

aber ich denk ich hab auch so nen e30-bezogenes problem. kaum wühle ich in ner kiste mit schrauben und muttern und clips und halterungen sortier ich im unterbewusstsein die teile schon nach e30 und unwichtigem. :watch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch ein User dürfte sich jetzt hier anhören müssen ob der um diese Uhrzeit schon ordentlich einen hinter die Binde gekippt hat. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau allem hinterher... Ob eine Hupe oder zwei.

Wobei vernünftige Autos ja auch immer 2 Hupen haben dürften, weshalb man die Sache durchaus eingrenzen kann :-D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann eine mit 3 Hupen finden, das solls auch geben. Ist aber schwer, da sich das unter der Stoßfängerverkleidung nicht klar abzeichnet... In den Fahrzeugdaten steht sowas leider auch nicht, also heissts wieder persönlich Hand anlegen.


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gurgel sagt Leela

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seven of Nine ... aber das ist eine andere Geschichte ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...