cyberbutter Geschrieben: 5. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und habe auch schon ein paar Sachen gepostet, Bin aber aufgrund fehlender Fotos und Zeit noch nicht dazu gekommen mich hier offiziell vorzustellen. Das wollte ich heute mal nachholen. Mein Name ist Chris, bin 27 Jahre alt und habe jetzt seit knapp einem Jahr einen BMW E30 Bj.'90.Seit meiner Geburt fährt mein Vater BMW. Kein Wunder das ich auch "infiziert" bin. Umso unverständlicher für mich, dass er sich Anfang des Jahres einen Mercedes gekauft hat. Mit regelmäßigen dummen Sprüchen wie "Das währ dir mit nem BMW nicht passiert." muss er jetzt leben. Aber zurück zum Auto! Es wurde damals in Hamburg von einer älteren Dame gekauft und nur sporadisch bewegt. Über die zweite Hand weiß ich nur wenig. Die dritte Besitzer war ein E30 Liebhaber. Doch 3 E30 waren ihm einer zuviel weswegen er mir einen verkaufte. Fahrzeugdaten:318iABj. 1990orig. 65000 km Ausstattung:ShadowlineServolenkungSchiebedachAutomatikgetriebe Nachgerüstet bis jetzt:SonnenschutzrolloATA/BC1Weiße Blinker vorne Was noch kommt:ZentralverriegelungEin vernünftiges Radio das nicht schräbbeltLederlenkrad (Liegt schon hier muss nur neu bezogen werden.)H-Kennzeichen So. Jetzt wollt ihr sicherlich Fotos sehen! Vorher möchte ich aber noch ein bisschen Werbung machen... Die Bilder sind von einer Fotografin gemacht worden. Ich habe ihr versprochen das hier zu erwähnen. Falls auch einer von euch Fotos haben möchte kann er mir gerne eine PM zwecks Kontaktdaten schicken. Zitieren Vertrau mir, ich fahre E30.Suche:Blechteile in Sterling-Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 5. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Gefällt mir sehr gut der Wagen und die Fotos sind auch Top. Macht schon was aus wenn man Ahnung vom fotografieren hat. Leider mit Automatik aber typisch älteres Semester als Vorbesitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyberbutter Geschrieben: 5. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Ja, viele beschweren sich über Automatik. Aber ich finde es gut. Bin eh meistens mit 90-110kmh am über die Autobahn Cruisen. Den Rest der Zeit im Stop und Go im Stadtverkehr. Zitieren Vertrau mir, ich fahre E30.Suche:Blechteile in Sterling-Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 6. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Moin Moin! Sehr schönes Auto und tolle Bilder. Glückwunsch! Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.