Zum Inhalt springen

Mülheimer Neuling lässt grüßen

cyberbutter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und habe auch schon ein paar Sachen gepostet, Bin aber aufgrund fehlender Fotos und Zeit noch nicht dazu gekommen mich hier offiziell vorzustellen. Das wollte ich heute mal nachholen.

Mein Name ist Chris, bin 27 Jahre alt und habe jetzt seit knapp einem Jahr einen BMW E30 Bj.'90.

Seit meiner Geburt fährt mein Vater BMW. Kein Wunder das ich auch "infiziert" bin. Umso unverständlicher für mich, dass er sich Anfang des Jahres einen Mercedes gekauft hat. Mit regelmäßigen dummen Sprüchen wie "Das währ dir mit nem BMW nicht passiert." muss er jetzt leben.  :-D

Aber zurück zum Auto! Es wurde damals in Hamburg von einer älteren Dame gekauft und nur sporadisch bewegt. Über die zweite Hand weiß ich nur wenig. Die dritte Besitzer war ein E30 Liebhaber. Doch 3 E30 waren ihm einer zuviel weswegen er mir einen verkaufte. 

Fahrzeugdaten:

318iA

Bj. 1990

orig. 65000 km

Ausstattung:

Shadowline

Servolenkung

Schiebedach

Automatikgetriebe

Nachgerüstet bis jetzt:

Sonnenschutzrollo

ATA/BC1

Weiße Blinker vorne

Was noch kommt:

Zentralverriegelung

Ein vernünftiges Radio das nicht schräbbelt

Lederlenkrad (Liegt schon hier muss nur neu bezogen werden.)

H-Kennzeichen  ;-)

So. Jetzt wollt ihr sicherlich Fotos sehen! Vorher möchte ich aber noch ein bisschen Werbung machen... Die Bilder sind von einer Fotografin gemacht worden. Ich habe ihr versprochen das hier zu erwähnen. Falls auch einer von euch Fotos haben möchte kann er mir gerne eine PM zwecks Kontaktdaten schicken.

IMG_9681.jpg

IMG_9706.jpg

IMG_9690-2.jpg

IMG_9713-4.jpg

IMG_9723-5.jpg

Vertrau mir, ich fahre E30.

Suche:
Blechteile in Sterling-Silber

Ja, viele beschweren sich über Automatik. Aber ich finde es gut. Bin eh meistens mit 90-110kmh am über die Autobahn Cruisen. Den Rest der Zeit im Stop und Go im Stadtverkehr. 

Vertrau mir, ich fahre E30.

Suche:
Blechteile in Sterling-Silber

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...