Beliebter Beitrag Earl of Dudenhofen Geschrieben: 4. Juni 2015 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 (bearbeitet) Fast unglaublich wenn ich so drüber nachdenke.Am 5.6.87 habe ich damals mit zarten 28 Jahren mein Cabrio (325i) neu geliefert bekommen . Heute doppelt so alt -56- ist das Cabrio auf den Tag 28 Jahre auf mich zugelassen und so alt wie ich damals. Schon allein durch die vielen "erfahrenen" Erinnerungen wird es für immer unverkäuflich bleiben. Der Preis lt. Rechnung (incl. Sitzhzg. Soundsystem, Leder, Holz, BBS Felgen etc.) lag damals bei 52.800 DM PS: Seit der "Verschlimmbesserung" unsers Forums finde ich meine Favoriten nicht mehr - ich hatte einen Beitrag abgespeichert in dem es um Vorzüge/bzw. Vergünstigungen von E30-Erstbesitzern ging. z.B. hinsichtlich Pannenhilfe aber auch Leistungen bei Zubehör . Den "BMW Fahrerpaß" der mich als Erstbesitzer ausweist hab ich ja noch Kann mir dazu jemand was sagen ? bzw. wie findet man die Favoriten von früher wieder. Euch allen eine schöne Zeit mit Euren E30 Gruß Bernd Bearbeitet: 4. Juni 2015 von Earl of Dudenhofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 4. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Deiner is aber auch schick, besonders mit den Junior Lines :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 5. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Glückwunsch. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächste Pälzer Treffen.Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 6. Juni 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Hallo Weinbergcrouser - das hätte schon am letzten Donnerstag passieren können. Zum Feiertag bei Kaiserwetter ä kläni Ausfahrt iwwer Elmstein, Johanniskreuz , in Häschte e paar Schuh mitgenumme un iwwer Dahn ins Elsaß,- in Lauterbourg am Rhoi was gutes gesse un donn widder Häm. - Ein gelungener Tag zur Vorfreude auf mein Jubiläum Beim Treffe bin ich zu 90 % dabei und auch schon registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 6. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Hi Bernd, Glückwunsch. Am Feiertag haben wir uns verpasst, war auch in der Gegend unterwegs. Aber unsere Wege kreuzen sich bestimmt wieder, spätestens beim Pfälzer Treffen. Gruß Olaf Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 7. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Moin Earl, leider nicht möglich gewesen, da ich erst heute Morgen aus China zurück gekommen bin. Am 15.6 geht es noch mal für ca. 4 Wochen rüber. Dann ist crousen angesagt. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.