Kurt0316 Geschrieben: 3. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen.Ich wollte fragen, ob irgendjemand diesen Sitz schonmal gesehen hat oder weiß, von welchem Hersteller das Ding sein könnte. AP Sport baut bekanntlich keine Sitze, AP-Racing auch nicht und die Logos sehen anders aus.Im Netz finde ich aufgerundet NULL.Grüße Kurt Bearbeitet: 18. April 2016 von Kurt0316 Zitieren KEEP CONTROL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 4. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 hast du noch bessere bilder? könnte vielleicht sein daß jemand nur den ap-sport-sticker aufgenäht hat. so sessel gabs auch von corbeau und cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt0316 Geschrieben: 4. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo und Danke für den Hinweis.Wenn ich wieder am Karren bin, werd' ich nochmal genauere nachschauen...Gruß Bearbeitet: 21. Juli 2015 von Kurt0316 Zitieren KEEP CONTROL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.